Kostenlos Juristische Fragen stellen

4 Antworten

Du machst Witze, richtig? Wer den Eingang zum Forum nicht findet, ist entweder blind oder ein Scherzkeks.

Nur so: Nirgendwo. Rechtssichere Antworten setzen 'ne Anwalt-Goldstück-Mandant Beziehung voraus, auch wegen der Haftung, abgesehen von "Musterfragen" und sehr allgemein gehaltenen Fragen.

Das setzt aber voraus, dass man zwischen denen und einer "persönlichen" Frage unterscheiden kann. ;)

Hier gibt es ein paar Jura-Foren: www.klicktipps.de/foren.php#Recht_behoerden

.

bei jurathek.de links auf "Online-Foren" klicken und dann das passende Rechtsgebiet auswählen.