Kosten Wiederzulassung mit Halterwechsel?

1 Antwort

Es wird keine Probleme geben. Das Fahrzeug wird auf dich angemeldet. du brauchst Zulassungsbescheinigung 1 + 2, die Bescheinigung vom TÜV, deinen Ausweis, eine evb-Nummer von deiner Versicherung und ein Sepa-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer

Dann bekommst du ein neues Nummernschild und gut is

Was es genau kostet, weiß ich nicht, das ist von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. Rechne mal mit ca. 60 Euro

Natürlich kannst du es erst fahren, wenn es zugelassen ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die Gebührentabelle des Landkreises Unna gibt mir leider keine Auskunft über mein Anliegen, aber das sollte mit einem kurzen Anruf am Montag bereits aus der Welt geschafft werden.

Ich bin erleichtert das es wohl doch nicht so kompliziert ist wie erwartet.

Was möchtest Du wissen?