Kosten neue Sparkassen Karte

4 Antworten

das kommt darauf an warum eine neue Karte benötigt wird und auf das Preisverzeichnis deiner Sparkasse.

Bei uns kostet eine neue Karte 10 euro.

Kostenfrei bleibt die Ersatzkarte aber wenn z.b. eine Namensänderung ( Heirat ) vorliegt oder der Magnetstreifen oder chip defekt sind und der Kd. nichts dafür kann - das passiert manchmal und dann bestellen wir eine kostenfreie ersatzkarte.

Meinst Du jetzt, wenn Du Deine alte verloren hast und diese auch gleichzeitig sperren lassen willst?

ich habe meine nicht verloren oder kaputt gemacht ich frage nur falls es mir mal passieren sollte

Ich glaube die erste 20 Euro :)

10 Euro, wird vom Konto abgebucht