Kosten für die Renovierung nach dem Rolladenaustausch?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz was der Monteur da gemacht hat aber wenn der Rollladen nicht richtig schliesst er es aber vorher gemacht hat ist es nicht Fachgerecht repariert worden.

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Vermieter reden. Immerhin ist er es der dir was von deiner Kaution abziehen kann.

Die kosten bezahlt er (bzw die Versicherung) auch egal wie aufwendig die Reperatur ist.

Für mich hört sich das an als wolle der Monteur seinen Hintern retten....