Kosten der Versicherung und steuern Golf r Cabrio?

3 Antworten

Ich verweise zwecks Steuern auf die Seite des Bundesfinanzministeriums:

http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Themen/Steuern/Steuerarten/Kraftfahrzeugsteuer/BMF_Anordnungen_Allgemeines/KfzRechner/KfzRechner.html

Zwecks Versicherungen erbitte ich

  • HSN und TSN,
  • Alter des Halters,
  • Fahrerkreis,
  • Wohnregion,
  • Wohnsituation
  • Abstellort nachts,
  • Fahrleistung p.a.,
  • Nutzung privat oder geschäftlich,
  • aktuelle SF-Klasse(n), sowie
  • Umfang des gewünschten Versicherungsschutzes!

Wenn du in 2-3 Stunden den ganzen Rotz zusammengetragen hast, kommentiere meinen Beitrag und ich rechne dir was...mit Maklersoftware...

...oops nein um 20.45 Uhr ist Fußball also müsstest du bis morgen warten! =)

Was ich dir versuche mitzuteilen, ist vor allem, dass deine Angaben vollkommen unzureichend sind um dir helfen zu können.

Ich danke dir für deinen Beitrag, allerdings wollt ich mir das ganze eingetippe sparen in dem ich nach Erfahrungswerten anderer gefragt hatte, aber nicht schlimm :)

viel Spaß beim Fußball schauen

Lg

Erfahrungswerte?

Dein Ernst?

in Bayern kostet der Kübl vermutlich einen ganz anderen Beitrag wie in Berlin.

ein Führerscheinneuling mit der höchsten Schadensfreiheitsklasse zahlt auch um einiges mehr als ein erfahreren Fahrer, der seit 20 Jahren unfallfrei fährt.

vollkasko?

Teilkasko?

Laufleistung?

Ja, gib im Internet genaue Daten von allem ein. Es gibt einen Steuer wie auch einen Versicherungsrechner!

Was möchtest Du wissen?