Kosovo Albaner Visum Deutschland?

2 Antworten

Hallo ich selber lebe in Kosovo und bereits habe ich eine frage gestellt wie ich in deutschland kommen kan oder wer mir den visum schicken kann also ich kenne viele die so in deutschland gegangen sind um zu arbeiten abe wen ihr visum abläft flihen sie in slowenien viele kriege so ein arbeitsvisum nach slowenien und die gehen sofort nach deutschland damit ohne jemand von slowenien was zu vissen und wenn sie es herauskriegen nehmen sie ihm nach slowenien oder schicken ihm zurück ich wurde den jungen raten nach hase zu kommen den er hat keine chance hehe leider binn ich 22 und studiere deutsch bin im 2 studiums jahr und träume so viel nach deutschland zu gehen aber so leicht ist es nicht eheh mein rat wäre das er nach hause kmmt und dan für ein neues visum ein aplikation zu machen also bis bald.

Ich glaube, der Freund deiner Freundin besitzt gar keinen Titel für eine Arbeitsaufnahme in Deutschland, daher hat er sich strafbar gemacht, da er bereits ein Jahr hier arbeitet. Mit einem einfachen Touristen Visum darf man nicht arbeiten.

Eine Arbeitserlaubnis für nicht EU oder Efta Staatler ist sehr schwer zu bekommen, anders wäre es bei einem akademischen Beruf, da gäbe es die Blue Card der EU.

Sein Arbeitgeber hat nichts vergessen, denn er hat den Kosovo-Albaner schwarz beschäftigt