Korrekte Einfuhr Miniatur-Bullterrier

2 Antworten

Besser wäre es gewesen, eine Promenadenmischung aufzunehmen anstatt Züchter zu unterstützen, die mit der krankhaften Veränderung von Lebewesen Geld verdienen.

Praktisch alle Zuchtrassen leiden an Beschwerden an Gelenk, Gebiss, Augen, Nieren oder Atmung.

Ich bitte auf Antworten auf meine Frage.

@Ivanaleksandar

Und ich um ein Besinnen auf das eigene Gewissen. Eine Antwort habe ich nicht, und würde Sie wohl auch nicht geben, wenn ich Sie hätte. Für Zuchtrassen wäre es besser, wenn Sie nie geboren würden, also sollte man Sie auch nicht kaufen.

@Maisbaer78

Ist nicht falsch was du sagst. Gehört dennoch nicht hierher.

@Ivanaleksandar

Wohin wenn nicht hier her gehört es denn?

Wenn die Leute nie einsehen dass Sie mit dem Kauf von Züchtungen das Leid derer und Ihrer Artgenossen nur noch verlängern, wird es immer noch extremere Überzüchtungen geben. Nicht dass das, was wir bereits heute haben, nicht schon pervers genug wäre.

Wie dem auch sei, die Problematik ist ja offenbar bekannt, kümmert nur niemanden, auch nicht die sog. "Tierfreunde".

Hi, also ihre Frage ist jetzt ja schon ein wenig länger her und mich würde wirklich interessieren ob sie die beiden Kleinen über die Grenze bekommen haben ? Rein aus Interesse nicht aus irgendwelchen Nachahmnungseffekten oder so ;)