Konzertkarten von Privatperson kaufen - Tipps?

2 Antworten

Zahl nur per PayPal. Wenn der Verkäufer kein PayPal hat, dann sieh vom Kauf ab.

Das Risiko ist außerhalb von Ebay leider zu hoch, dass man  über den Tisch gezogen wird!

auch paypal hilft nicht

@larry2010

Es gibt aber ein bisschen Sicherheit. Und wenn ein Verkäufer sich nicht per PayPal bezahlen lassen will, oder meint dass er das nicht hat, dann wäre es für mich schon ein Zeichen dafür dass etwas "faul" ist!

an sich hilft da nur persönlich abholen und nach prüfung vor ort bezahlen.

alles andere ist nicht sicher