Konzert Begleitperson (Got7)?

3 Antworten

Ja da du unter 16 bist muss eine begleit person mitkommen und sie muss das gleiche ticket haben wie du.

Weil wie soll jemand der in der hintersten reihe sitzt auf jemanden ganz vorne im stehrang beaufsichtigen? Würde also kein Sinn machen xD

Wenn du also mit einer begleit person dort hinkommst musst du einen Muttizettel haben und eine Person über 18 die das gleiche Ticket wie du hast. Wenn du mit deinen Eltern hinkommst müsste es reichen wenn sie nur das gleiche Ticket wie du haben. Würde aber in deinem fall dennoch den Zettel mitnehmen (ausgefüllt)

Stimmt xD Dankeschön!

Vielleicht würde es gehen wenn deine Eltern mitkommen und dann dem Typ der die Tickets einsammelt Bescheid geben dass du auf Konzert gehen darfst.
Aber ich glaube nicht ,dass du alleine auf ,dass Got7 Konzert gehen willst.
Das Konzert ist erst am 8.Juni und bis dahin hast du noch bisschen Zeit. Ich werde mit meiner Freundin auch hingehen :).

Dankeschön! Und viel spass euch! :)

Hey ich bin 19 und möchte auch gerne vip wollen wir zusammengehen?:)

Heyy hättest du villeicht lust mit mir auf das konzert zu gehen ? Ich hole auch vip kann aber schon am 16.4 bestellen

@Aminajohn

Wie geht das denn?

@Asos12

Hallo ich und meine freundin sind 13 und wir würden auch kommen wollen . Ist aber unwahrscheinlich das wir ein elternteil haben das mitgeht