kontrolliert die polizei whatsapp?

7 Antworten

Wenn Gefahr in Verzug ist dann dürfen die das auch.  Anzeigen darfst natürlich aber damit wirst du kein Erfolg haben.

Wird schon seinen Grund haben dass die das sehen wollen.

Guten Abend AntwortMarcus,

"Gefahr im Verzug" ist keine Voraussetzung der unmittelbaren Anordnung nach § 100i und 100f ff. StPO, zumindest nicht außerhalb der "Unzeit" (so die ständige Rechtsprechung).

Beste Grüße und ich bleibe unter Verhalt

Fachanwalt1954

Wenn sie dein Handy hat auf jeden Fall...sonst wirds schwierig, wegen der Verschlüsselung - aber nicht unmöglich...

Der BND und MAD lesen dies. Bei der Wortwahl kann es schon passieren, das 2 Personen vor der Tür stehen.

Mit freund, Gruß

Bley 1914

Nein das macht nur der BND und der NSA und der MAD

Die Polizei hat damit nichts zu tun.

Bley 1914