Kontpfändung sehen

3 Antworten

Nein eine Kontopfändung kannst du nicht sehen ,du wirst ja sicher ein P- Konto haben.Nur sehen tut man auf dem Kontoauszug nichts ,das du eine Pfändung drauf hast,und du musst es auch niemanden auf die Nase binden.

Hallo,

das siehst du am Auszug nur, wenn Guthaben ausgekehrt wird.

Schöne Grüße

Das musst du mit der Bank besprechen. Hast du denn kein P-Konto?

Ja kann mann das geld sofort abheben wenn es an den gebucht wird oder wann kan man es abhbenem

@Littlepuschel89

Ja man kann das Geld sofort abheben ,nachdem es gebucht ist,nur leider ist das nicht bei allen Banken der Fall ,da musst du einen Tag warten.