Kontostand: Letzter Stand: 02.11.2017 Ihr Kontostand ist positiv: Sie haben ein Guthaben bei OTTO. Versteht das jemand?

2 Antworten

Etwas zurück geschickt, aber trotzdem vorher alles bezahlt?

Oder alles zurück geschickt, aber die Versandkosten gezahlt?

Vielleicht einfach zuviel gezahlt?

Guthaben wird bei Neubestellung zuerst verrechnet. Man kann Guthaben auch auszahlen lassen.

Ja das kann sein, dass ich irgendwann mal villeicht zuviel gezahlt hab oder so, bin da lange angemeldet und hab da einiges bestellt, aber erinnere mich nicht mehr genau was alles... hmmm also das Guthaben ist nicht irgendwie eine art Streich, damit man mich zum Einkaufen bringt und dann beim kleingedruckten irgendein abzocker trick wirkt? lol

@Angiemerkeln

Kann ich mir nicht vorstellen. Otto ist ein seriöser Händler. Bei mir warens tatsächlich mal Versandkosten. Ich habe bestellt, da nichts passte aber alles zurück geschickt. Bezahlt habe ich dann die Versandkosten, da ich annahm, die müssen bezahlt werden, schließlich wurde ja alles zu mir geschickt.Aber tatsächlch müssen die dann auch nicht bezahlt werden und tauchten als Guthaben in meinem Konto auf.

Vielleicht etwas doppelt bezahlt. Rücksendung und Bezahlung haben sich überschnitten ?!

Am besten Otto anrufen oder die genauen Buchungen auf deinem Kundenkonto online prüfen.