Kontostand bei Otto positiv, wie kriege ich das Geld auf mein Konto?

4 Antworten

Guthaben welches auf Ihrem Kundenkonto ist, lässt sich durch einen Anruf beim Kundenservice mit Angabe der Bankdaten überweisen. Gerade eben durchgeführt. Die Information vom User " LiselotteHerz" das es nicht funktioniert, kann ich somit nicht teilen.

Gar nicht, bei der Rückgabe hättest Du angeben müssen, dass das Geld nicht dem Kundenkonto gutgeschrieben wird, sondern wieder zurückgebucht wird.

Du hast jetzt ein Plus auf dem Otto-Kundenkonto und da wird es auch bleiben, bis Du dort wieder einkäufst.

lg Lilo

Ruf den Kundenservice an.

Bei Otto anrufen und fragen ob sie es anweisen?