Kontostand bei Junges Konto (Deutsche Bank) online abfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was in deinen Vertrag steht. Aber da du sicher garkeinen Onlinezugang für dein Konto hast (sonst würdest du ja nicht fragen), hast du auch keinen Onlinezugriff. Telefonisch wird auch schwierig, da könnte ja jeder in deinen Namen anrufen.

Das kannst du nur, wenn du dort angemeldet bist. Aber du kannst es telefonisch erfragen.

Da kann ja jeder anrufen!

@MonaGi99

Ich rufe auch bei meiner Bank an und erfrage den Kontostand. Man muss halt nur seine Kontokartennr. wissen und das Geburtsdatum angeben, ggf, wollen sie auch die Adresse wissen, weiter nichts.

onlein nur bei anmedung dort rufe doch einfach an