Kontostand 170€ und Verfügbarer Betrag 950€ ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über 500 € verfügst, werden für 330 € Zinsen fällig

dann zahlst Du aber Überziehungszinsen weil Du Geld von der Bank ausleist

ich denke nicht, kommt aber auf dein Dispo an. Der einfachste weg ist es probier es doch mal 180€ . muss ja nicht gleich 500€ sein.

Das du dann ein mehr Zinsen zahlst muss dir klar sein! Ist nicht billig!

Wie viel ungefähr?

kommt auf die Bank an ! wir zahlten ca 50 Euro!