Kontopfändung wegen 200 EUR

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine gehört zu haben, dass das nicht so einfach ist!

Die Bank macht das m.E. nur dann, wenn sie von demjenigen, der gepfändet hat, etwas schriftliches in der Hand hat, dass dies erledigt ist! Also von heute auf morgen geht das sicher nicht!

Frag mal bei Deiner Bank nach!

Merci beaucoup ;-)

Das Konto wird so lang gepfändet bis der Betrag beglichen ist. Man kann natürlich beim Zoll ( die die Pfandung evtl. gemacht haben) anrufen und mit denen ausmachen, daß man etwas zum Leben braucht und so einen vereinbarten Betrag vom Konto holen darf.

hey kommt drauf an, wenns der lohn von der arbeit its, werden die 200 abgezogen, wenns aber das geld von der arge ist darf nciht gepfändet werden

So wird es sein...., Schulden plus Bearbeitungsgebühren.