kontopfändung rechnung zahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn sie das Geld in Bar hat.

Der Handyladen bekommt das Geld ja nicht, sondern der Mobilfunkanbieter. Insofern vermute ich mal, dass das nicht geht. Ihr kennt doch sicher jemanden mit einem Konto ohne Pfändung. Lass den überweisen und gebt ihm dann das bargeld.

deine mutter muss deine Rechnung bezahlen?