Kontodaten in der homepage?

2 Antworten

Das ist ein kleines Konto Harakiri. Das würde ich nicht tun.

Wenn Du jemanden etwas zum Kauf anbieten möchtest, dann kannst Du einen kleinen Bestellbutton basteln, eine Funktion hinterlegen und dem Interessenten automatisiert eine eMail senden in welcher Du die Bestellung bestätigst, die Bestellung aufführst und die Bankverbindung angibst auf welches Konto er den Preis zahlen soll.

So ist es übrigens auch für den Online Handel vorgeschrieben. Alles andere ist zudem recht abmahngefährdet und nicht sonderlich userfreundlich.

Mit Paypal kannst Du derartige Button - Lösungen mit wenigen Klicks erstellen. Hierzu benötigst Du lediglich ein Händler Konto.

MACHEN SIE ES NICHT

... im Internet duzen wir uns alle :)