Kontobewegung nach über 10 Jahren nachverfolgen?

5 Antworten

Wird sehr shwierig. Aber eigentlich sollte der empfànger darauf ersichtlich sein. Gewisse banken bewahren die auszüge so lange auf, du kannst dort nachfragen

Das wird kaum noch möglich sein.

Buchungsunterlagen und -daten müssen von den Banken zwar zehn Jahre lang aufbewahrt werden, danach werden sie aber üblicherweise vernichtet bzw. gelöscht.

Über 10 Jahre keine Ahnung, ich hatte mal sowas aber etwas kürzer. Musste dafür zahlen.

Die Aufbewahrungsfrist ist abgelaufen. Du kannst ja bei der Bank mal nachfragen. Günstig wird diese Auskunft auch nicht sein. Ist es denn wichtig für dich?

Die Bank inventarisiert nur 10 Jahre die Unterlagen..da wirst du kein Glück mehr haben!