Kontoauszug,sowie Kontostand sind nicht bei Bankautomat abrufbar?

6 Antworten

Ich bin zwar auf einer anderen Bank, aber soweit ich weiß, kann man auch am Automat für Überweisungen Kontoauszüge ziehen. Schau mal, ob da ein entsprechender Button ist. Wenn ja und es kommt dann die gleiche Meldung, dann liegt das am Banksystem und Du versuchst am nächsten Tag noch einmal.

Bei mir hing schon mal ein Schild wo Stand das wegen Arbeiten am System eine Kontoauskunft an den Automaten nicht möglich ist. Solche Systemarbeiten werden oft am Wochende gemacht.

Ei der Daus.

Da wird wohl das System der Bank ein Problem haben oder es wird daran gearbeitet. Es  könte aber auch das papier zur Neige gegangen sein, welches benötig wird um die Kontoauszüge auszudrucken.

Dann gehste heute Mittag oder Morgen nochmals hin und dann sollte es wieder klappen.

Und wo ist jetzt das große Problem?

Der Automat wird wohl defekt sein oder das Papier ist leer.

Habe es an zwei Bankautomaten per Virtueller Anzeige versucht,und an zwei Automaten nur für Auszüge

Vielleicht Wartungsarbeiten am System, sowas wird gerne Sonntags gemacht.

Hast du kein Onlinebanking?