Kontoauszug zugeschickt?

5 Antworten

wenn du die Auszüge nicht abholst werden dir die nach einer gewissen Zeit zugeschickt, und bezahlen musst du und das steht auch so in den AGB des Unternehmen

Schon alleine wegen möglichen Fake-Buchungen sollte man in kurzen Abständen in die Kontoauszüge schauen.

Du bezahlst das Porto. Die Bank ist verpflichtet dir 4 Wochen nach der Buchung den Kontoauszug zuzustellen oder du holst ihn dir selber aus dem Drucker. Beim Onlinebanking kommt der Auszug in deine Postbox.

Du bezahlst das und du mußt die nicht dazu auffordern sondern das wird automatisch gemacht um dich eben über deinen Kontostand zu informieren eigentlich wird das schon nach einem Monat gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bezahlst Du. Schau mal in Deinen Vertrag oder die AGB, warum sie die geschickt haben

Und wieviel kostet das?😅

Was möchtest Du wissen?