Kontoauszug verloren, schlimm?

7 Antworten

Derjenige der Deinen Kontoauszug findet kann nicht an Dein Geld kommen, aber sehen was Du auf dem Konto hast.

Wenn nicht gerade der böse Nachbar, der eigentlich nichts über Deine finanziellen Verhältnisse erfahren sollte, den Auszug findet, ist der Verlust nicht schlimm.

Eine Zweitschrift des Auszuges kannst Du von Deiner Bank bekommen.

steht da nicht auch Kontonr und BLZ? wenn ja könnte jemand im schlimmsten Fall, etwas per Lastschrift mit deinen Infos bezahlen. Aber sonst kann da kaum was passieren.

der sieht nur wieviel du auf deinem konto hast merh passiert da nicht.

ne es kann keiner an dein geld kommen^^...