kontoauszüge nachträglich ausdrucken lassen - sparkasse

3 Antworten

Das musst du mit deiner Bank besprechen.

gibt es da keine pauschal kosten zb xx euro für 4 wochen oder so?

@chinchillay

das wird pro Kontoauszug berechnet und könnte teuer werden.Lass dich mal beraten,es gibt verschiedene Varianten.

Das ist bei jeder Sparkasse unterschiedlich, da jede ihre eigenen Preise macht. Bei uns sind es 5 EUR und es wird in Listenform ausgedruckt, dauert ein paar Tage.

kontoauszüge ausdrucken ist doch gratis, einfach garte in kontoauszugdurckmaschiene stecken und fertig

ich meine nicht diese auszüge. es müssen auszüge vorgelegt werden von 29.10 bis 30.11 2010 ; vom 10.12 bis 20.12 2010; vom 6.01 bis heute 2011.

also die von 06.01 bis heute werd ich ja an dem automaten bekommen aber die von oktober letztes jahr müsste ich ja von einem mitarbeiter nachträglich ausdrucken lassen . aber ich weiß nun nicht wieviel das koset?