Kontoauszüge älter als 10 Jahre

6 Antworten

Die Kontodaten werden nicht vernichtet. Sie werden Mikroverfilmt und archiviert. Die Geldinstitute stellen gegen ein Entgeld, mirkroverfilmte Auszüge zur Verfügung. Es müßte in deinem Fall möglich sein, die Auskünfte zu erhalten.

Mit den Anwalt reden das kein Kontoauszug exisitiert Vlt hat das er ja deswegen gesagt weil er weisst dass ihr es nicht anschaffen könnt

Vielleicht reicht ihm ja eine schriftliche Bestätigung der Eltern. Das beste ist, ihn einfach zu fragen, was ihr tun sollt, nachdem ein Kontoauszug nicht mehr vorhanden ist.

ist das nicht uninteressant, da verjährt? Das Geld wird ja auch nicht mehr vorhanden sein! Wozu benötigt er das?

wenn die bank nicht weiterhelfen kann dannn kannst du es vergessen