Kontoauflösung zum 1.06 - Wann sollte das Geld überwiesen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geld hat zeit bis 24°°h zeit um auf dein konto zu kommen. schau einfach morgen gleich nach und wenn es noch nicht drauf ist ruf bei der bank an oder geh da vorbei

Sind beide Konten bei der selben Bank? Dann war es heute schon drauf wenn die Bank die Kündigung akzeptier hat. Sprich du warst da und hast persönlich unterschrieben. 

Ich habe die Kündigung per Brief gemacht, die wurde auch akzeptiert, das ist nicht das Problem. Und nein, es sind verschiedene Banken... Ich geh da nachher mal vorbei...

Auch Sparbücher und -konten unterliegen der gesetzlichen Kündigungsfrist. Wenn du fristgemäß gekündigt hast, wird das Geld nach Ablauf von 3 Monaten übertragen.

Es gab ne Frist von einem Jahr... Aber dadurch, dass ich ein paar Euro bezahlt habe, konnte das schon früher gekündigt werden. Ich wüsste nur gerne, wann das Geld da sein sollte... Aber ich geh nachher mal gucken.

Wenn du das per email gemacht hast, kann es auch mal zwei Wochen dauern.Bei mir war das so.die brauchen immer ein bißchen Zeit.

Ich habe das vor bestimmt einem Monat oder so per Brief gemacht.

Was möchtest Du wissen?