Konto wurde einfach aufgelöst!

5 Antworten

Sicher nicht. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass jemand es aufgelöst hat, der von dir eine Kontovollmacht (oder wie immer das im Bankdeutsch heißt) hatte.

Kann nicht sein. Wahrscheinlich hast du beim Überweisen die SEPA falsch eingetippt.

minuu97
Fragesteller

Leider habe ich garnichts falsch eingetippt deswegen versteh ich das auch nicht. Aber danke für deine Antwort

Mir nicht, aber meinem Sohn. Den Grund weiß ich nicht mehr, sorry, aber auch er bekam keine Nachricht, das Konto wurde einfach gelöscht (SSK). Dein Geld musst du jedoch auf jeden Fall zurück erhalten; fordere es schriftlich bei der Postbank ein.

Normalerweise passiert sowas nicht von selber. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei der Postbank nachfragen, was da falsch gelaufen ist.

Natürlich ist das nicht normal!! Geh zur Postbank und beschwer dich!!!!

minuu97
Fragesteller

Wenn ich in die Bank reingehe, die haben alle kein Plan von dem was sie machen. Und keiner kann mir ne Auskunft geben, was da mit meinem Konto passiert ist.

Danke für eure Antworten!

MauBe  13.11.2014, 13:06
@minuu97

Dann mach es schriftlich an die oberste Stelle!!! Sowas ist ne Frechheit!!!

Rolf42  13.11.2014, 20:12
@minuu97

Die Mitarbeiter in den Filialen haben nichts mit der Kontoführung zu tun. Wende dich direkt an die kontoführende Niederlassung.