Konto überzogen!:-(((

8 Antworten

Einen Dispo hast Du bestimmt nicht. Ich würde die Bank umgehend kontaktieren um Sperrung oder gar Kündigung des Kontos zu vermeiden.

Nein, schlimm ist dass du so wenig kriegst. Du wirst noch öfters im minus stehen.

Naja ich krieg ja nur die hälfte meines taschengeldes überwiesen, daher ist das eigentlich nicht schlimm, bzw. Wenig

Da ist möglich dass Deine Eltern eine Mitteilung bekommen, da meineswissens ein Jugendkonto nur im Haben (plu) geführt werden darf.

heißt das du bist minderjährig und hast keine Schulden sperre auf deinem Konto? Ist aber ansonsten nicht schlimm sind ja nur 12€ euro :)

sprich mit deiner Bank,damit sie nicht das Konto sperren