Konto seit Jahren nicht verwendet - wird es automatisch von der Bank geschlossen?

3 Antworten

also theoretisch läuft dein konto weiter wenn jeden monat immer noch 20 euro abgebucht werden ist das schon komisch wenn du aber gekündigt hast und nichts mehr abgebucht wird und du die 100 euro vll bezahlt hast und dein konto auf 0 steht und die bank keine neuen AGBs hat hatte sie keinen grund dich anzuschreiben

Also mein Abo habe ich noch ende 2007 gekündigt. (und ausbezahlt)

Seit dem passiert garkeine Bewegung mehr auf dem Konto.

Nein, das dürfen sie nicht.

Konten werden nicht automatisch gelöscht. Ich hoffe nur nicht für dich, dass du jetzt für die Jahre Überziehungszinsen bezahlen musst. Banken erlassen doch keine Schulden.