Konto gehackt und Geld ausgegeben?

3 Antworten

Also am wichtigsten ist, das du erstmal die Verwaltung deines Kontos zurück bekommst. Dazu schau mal hier rein:
https://support.google.com/accounts/answer/58585?hl=de
Was Das Geld angeht, ist das hier eventuell hilfreich:
https://pay.google.com/payments/unauthorizedtransactions
Anzeige erstatten kannst du bei jeder Polizeidienststelle. Ob es zu einem Erfolg führt, sei mal dahingestellt.
Viel Erfolg

VenomBoss
Fragesteller

Habe mein Konto bereits zurück. Er sollte nun kein Zugriff mehr darauf haben. Danke für die Links, habe Käufe gemeldet. Habe auch im Play Store einen Abbruch wegen unbekannten Kontoaktivität beantragt.

Habe nun auch das Handy (S6 Edge +) sowie den Ort (keine genaue Adresse) und IP des Handys. Kann die Polizei mit der IP etwas anfangen/nachverfolgen?

VenomBoss
Fragesteller

Habe mein Geld schon wieder zurück. Immerhin :-) Danke für deine Hilfe!

Zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten,

das Geld ist jedoch flöten, das wirste nicht wieder bekommen.