Konto entsperren lassen

5 Antworten

Wo hast du die Karte gefunden?
Bringe es morgen zur Sparkasse und dort fragen
Den Ausweis bitte nicht vergessen

Ist meinen Mann auch schon passiert ,hat die Pin eingegeben ,von den zweiten Konto,aber das war kein Problem ,am Schalter wurde die Karte wieder entsperrt ,kostenlos.

Frag nicht hier, frag die Bank! Nein, kostet bei fairen Banken üblicherweise nix; dauert ein paar Sekunden während der Öffnungszeiten.

ich ging mal während der öffnungszeiten hin, da ích total meine geheimnummer vergessen hatte. ich hab sie 3 mal falsch eingetippt, wurde gleich entsperrt. ich versuchte es noch mal 3 mal,wieder falsch. meine bänkerin hatte es ein paar mal entsperrt, und hat mich nichts gekostet. das war allerdings bei der Raiba. musst einfach nur mal zur deiner bank gehen und nachfragen

bekommst wahrscheinlich eine neue Karte mit Pin

Was möchtest Du wissen?