Konto entsperren lassen

10 Antworten

ich ging mal während der öffnungszeiten hin, da ích total meine geheimnummer vergessen hatte. ich hab sie 3 mal falsch eingetippt, wurde gleich entsperrt. ich versuchte es noch mal 3 mal,wieder falsch. meine bänkerin hatte es ein paar mal entsperrt, und hat mich nichts gekostet. das war allerdings bei der Raiba. musst einfach nur mal zur deiner bank gehen und nachfragen

Es kostet nichts, nur wenn eine neue Karte bestellt werden muss (weil dir die Pin nicht mehr einfällt o.ä.) kann es was kosten. Einfach mal dort vorbeischaun und den Ausweis mitnehmen.

Ist meinen Mann auch schon passiert ,hat die Pin eingegeben ,von den zweiten Konto,aber das war kein Problem ,am Schalter wurde die Karte wieder entsperrt ,kostenlos.

kostet nix.

Konto Online Banking oder Karte ?

Karte

Ja, die entsperrung kostet was. Bei der sparkasse um die 12 €