Konsequenzen fürs Flitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also du bekommst eine saftige geldstrafe und dazu noch hausverbot für das stadion. ins gefängsnis kommt man deswegen nicht aber es it kein kavaliersdelikt....hängt natürlich auch von der liga ab

Haha ja, das mit Stadionverbot hatte ich mir auch so gedacht. Aber damit könnte ich leben. 2. Liga wird aber anscheinend nächste Saison 1. spielen. :-p

dafür gibt es bestimmt lebenslänglich, vor allem, wenn rauskommt, dass du dich vorher über mögliche strafen informiert hast, da könnte es sogar noch verwahrung geben ;-)

nein, jetzt spass beiseite, das war natürlich quatsch von mir. sicher ist ein stadionverbot, auch musst du mit einer anzeige wegen hausfriedensbruch rechnen und dann kann eine geldstrafe ausgesprochen werden.

Was möchtest Du wissen?