Konsequenzen beim wegfahren nach Bestellung bei Burger King?

2 Antworten

Man weiß es nicht.

Trotzdem nicht sehr sozial von deiner Seite aus, man muss nicht Feuer mit Feuer bekämpfen.

AuJ16
Fragesteller

Ja mir ist mein Fehlverhalten bewusst. Ich war nur nicht bester Laune, da ich anschließend direkt zur Arbeit gefahren bin.

Ich möchte nur wissen, ob und was nun passiert.

Wenn es gleich bei Dir klingelt, kann das nur die Polizei sein.

Aber im Ernst: Diese Burger-Ketten tauschen Dir den Bürger doch sogar, wenn Du nur sagst, dass er Dir nicht schmeckt. Ich würde mir keine Sorgen machen.

AuJ16
Fragesteller

Dann wecken sie nur meine Eltern, denn ich bin jetzt auf der Arbeit.

Nein es war falsch von mir, dass weiß ich. Ich wollte nur wissen, womit ich rechnen muss.