Konnte man in Star Wars Battlefront 2 ATAT´s steuern?

5 Antworten

In der Mission auf Hoth ist das möglich. Aber auch so kann man, wenn man die Karte Hoth zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges spielt einen AT At steuern. Mit den Mod Erweiterungen welche auch BF1  spielbar machen kann man z.B. auch auf Rhen Var einen AT-AT steuern.

Die Kampfläufer haben zwar eine außerordentlich starke Bewaffnung und Panzerung, sind aber langsam, eingeschränkt Manövrierfähig und eine leichte Beute für Schneegleiter mit Schleppkabeln.

ja, auf der Hoth mission, man kann alle Fahrzeuge in dieser Mission fahren

ja konnte man auf hoth, man konnte sie auch mit den schneegleitern (kp wie die richtig heißen) zerstören, dh die beine mit diesem seil umwickeln. jaja erinnerungen an eins der besten spiele :D

Ja, konnte man.

jap konnte man