Kommt ein Gerichtsurteil per Einschreiben?

2 Antworten

Das Urteil wird mit der Post zugestellt. Falls es eine anwaltliche Vertretung gab, erhält es der Anwalt. Aber das dauert.

Also kann es per Einschreiben kommen? Heute war nämlich ein Abholschein in der Post als ich von der Arbeit kam.Kann es ja leider erst morgen abholen. Aber wir warten da schon lange drauf deswegen frage ich ob es so kommen könnte das Urteil.

@eerija2008

Ja das wird es schon sein.

Wenn Ihr einen RA hattet, wovon ich ausgehe, dann wird es durch ihn zugestellt.

Nein, es gab keinen RA.

@eerija2008

Dann wird es sicher normal durch die Post kommen, ihr aber sicher quittieren müssen. Weiß nicht wie es sich nennt diese Zustellungen??