Komme mit meinem Wohnmobil nicht aus meiner Einfahrt weil gegenüber Bewohner parken die gegenüber wohnen?

5 Antworten

Man kann in manchen Fällen von der Stadt eine Markierung (weiße Stirche) bekommen, die das Parken visàvis einschränkt.

du kanst sie fragen ob sie dich mal eben rauslassen in dem sie ihren wagen wegfahren... wenn sie es nicht wolen.. und dort geparkt werden darf... mußte warten bis jmd seinen wagen dort wegfährt

Ich versteh gar nix mehr. Die 'anderen' wohnen bei dir?

Wenn sie gegenüber parken und dementsprechend gegenüber wohnen, dann müssen sie auf deiner Seite wohnen. also - umso einfacher, dann brauchst du gar nicht rüber (gegenüber).

Kapiert?

Woher ich das weiß: Gesunder Menschenverstand, Deutsch-Kenntnisse

Dann klingel dort an und bitte sie, kurz ihren Wagen weg zu fahren.

Na und ? Dann geh hin und bitte sie das Fahrzeug wegzufahren.