komme ich einfach so aus dem Arbeitsvertrag raus?

2 Antworten

Eigentlich musst Du die Kündigungsfrist einhalten. Aber eine feste Anstellung sollte für die Zeitarbeitsfirma Grund genug sein Dich früher gehen zu lassen. Ich würde in einem gemeinsamen Gespräch eine Lösung suchen.

Ja, Du musst die Kündigungsfrist einhalten.

auch wenn sie keinen anderen Einsatz für mich haben? Weil da wo ich momentan bin kann ich nicht bleiben weil die Fahrt zu lange ist und ich es dann nicht schaffe mein kind aus der Kita zu holen und das muß schon gewährleistet sein.

@lavazza39

Auch dann. Du kannst aber auch einfach mal mit der Zeitarbeitsfirma reden, ob sie da eine Möglichkeit sehen. Kündigen musst du aber sonst fristgerecht.

@hanco

und wie schaut es mit einem Aufhebungsvertrag aus, was wird dann aus meinen Urlaubstagen und den Stunden auf meinem Zeitkonto?

@lavazza39

Du kannst aber auch einfach mal mit der Zeitarbeitsfirma reden, ob sie da eine Möglichkeit sehen.

Ist denn das so schwer? Ruf da an und frag nach!

@lavazza39

Weil da wo ich momentan bin kann ich nicht bleiben weil die Fahrt zu lange ist und ich es dann nicht schaffe mein kind aus der Kita zu holen und das muß schon gewährleistet sein.

@lavazza39 das ist nicht das Problem deiner ZA, du bist für den Weg zur und von der Arbeit selber verantwortlich ... deswegen mußt du dich an die Kündigungsfrist halten ... wenn du Pech hast lassen die dich nicht eher gehen!