Komische Haustiere in Japan

6 Antworten

Solche Tierhandlungen gibt es in Japan nicht. Frettchen kannst du in Deutschland kaufen.

Gib doch mal Japanese Pet Shops bei Youtube ein :)

Vielleicht handelte es sich dabei um einen Lebensmittelladen. In Japan wird ja sehr vieles gegessen, was hier nicht denkbar wäre...

Solche Tierhandlungen hab ich hier (Japan) noch nie gesehen und ich hab hier schon viele Tierhandlungen gesehen. Gib doch mal einen Link zu einem solchen Geschaeft. Mir scheint es eher, als haette mal wieder jemand ganz Asien in einen Topf geworfen und mit der Ueberschrift 'Japan' versehen.

Das einzige, was in Japan als 'ungewoehnlich' Haustier durchgeht, sind Hirschkaefer und andere Kaefer oder Hunde in allen moeglichen Kostuemen....

Gib doch mal Japanese Pet Shops bei Youtube ein :)

Also ich habe selbst 5 Frettchen (allerdings vom Züchter) und habe deswegen ein Auge auf Frettchen in Zoohandlungen (wegen schlechter haltung und so). Bei uns im Rhein Main gebiet gibts die öfter bei zoo und co oder zoo plus oder wie die alle heißen. Wir haben einen kleinen Dorf Zooladen der verkauft auch Enten, Schwäne, Weißbauchigel und Frettchen.

Bei Zoo Zajak bekommt man alles an Tieren^^ Wobei man nicht einfach hingehen kann und sagen kann "entschuldigung ich hätte gerne ein Faultier". Aber generell gibts auch hier exoten.

In RLP ist es sogar erlaubt Tieger zu halten. Du darfst nicht züchten und brauchst irgendwie 100ha Grundstück. Aber erlaubt ist es schon.

Also was du da beschreibst hab ich hier in Japan noch nie gesehen.

Bedenkt man das fast alle Vermieter Haustiere untersagen und man auch als Eigenheimbesitzer nicht ueber riesen Gaerten verfuegt kann ich mir kaum vorstellen das es sowas gibt.

Online irgendwo dubios gibts das vielleicht aber glaub mir "viele Geschäfte" 100% nicht!

Gib doch mal Japanese Pet Shops bei Youtube ein :)