Kollege mit 100g cannabis in meinem Auto erwischt. wass passiert nun?!

10 Antworten

geh am besten zu einem Rechtsanwalt. dein Kollge kann das auch Abstreiten, das es ihm nicht gehört....wenn du geringverdiener bist, gibt's Beihilfe für den Rechtsanwalt...

Du alleine solltest keine Aussaage bei der Polizei machen, denn es kann sein, das es auch gegendich verwendet werden kann, lass bitte die Profie daran.... Alles Gute

Nach meine Einschätzung, bin kein Jurist, wird das Verfahren gegen dich eingestellt, nur du musst es beweisen könennen......

geh am besten zu einem Rechtsanwalt. dein Kollge kann das auch Abstreiten, das es ihm nicht gehört...

Solange wie man dem Fragesteller keinen Tatvorwurf macht muss man auch nicht zu einem Anwalt.

nur du musst es beweisen könennen......

Man muss seine Unschuld niemals beweisen, die Schuld muss bewiesen werden.

@Crack

Hallo?! das Zeug wurde bei Ihm gefunden, also ist er im Besitz der Drogen, fest steht, er hat Dorgen also muss er seine Unschuld beweisen, dazu ein Anwalt=?! Verstanden?! OHHH MANNNNN

@JungerTYPsolo
OHHH MANNNNN

Komm wieder runter. Und dann lies die Frage nochmal, denn das hast Du wohl nicht getan.

das Zeug wurde bei Ihm gefunden, also ist er im Besitz der Drogen

Na, merkst Du was?

Du verwechselst hier Fragesteller und Freund.

Nicht beim Fragesteller wurden Drogen gefunden sondern bei seinem Freund. Der Fragesteller hat also damit überhaupt nichts zu tun und muss sich nicht gegen einen Vorwurf wehren - denn es wird ihm keiner gemacht.

Warum also sollte der dann zum Anwalt gehen?

Ich hoffe Du verstehst jetzt worauf ich hinaus will...?

@Crack

Hallo, ich habe ein ganzen Fuhrpark, wenn der LKW nicht richtig gesichert ist, hat der LKW-Fahrer Schuld und nicht ich..... genauso ist es, wenn andere mit dem PKW fahren und was transportieren, was auch immer, ist immer der Schuld der es bei sich führt.

Weil er Tatverdächtig ist?!