Kollege behauptet ich komme zu spät...?

7 Antworten

Nein Wenn du genau um arbeitbeginn kommst bist du doch nicht zu spät das kommt ihm so rüber weil er schon da ist ich würde ihn ignorieren

Anwesenheit ist doch nicht alles.

Sag ihm, daß Du Dich bereits seit 30-60 Minuten mental auf Deine heutige Arbeit vorbereitet hast und deshalb auch immer sofort loslegen kannst. Das sollte er auch einmal anerkennen.

Wenn du Pünktlich zur vom AG vorgegeben Zeit da bist ist alles in Ordnung.

Pünktlich ist 10 Minuten vor der Zeit ^^

Ist es nicht. z.B. ist 8:00 vorgeschrieben dann ist pünktlich um 8:00 immer noch pünktlich und nicht 10 Minuten vorher. Außerdem hängt es wohl davon ab, was der AG sagt und nicht was irgendwelche Mitarbeiter festlegen.

Na ja ...

Ich kenne das so, dass man schon ein bisschen früher da ist - so 5 Minuten.