Koffer kontrolliert bei Klassenfahrt? (Reisebus)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Sprachreise nach England (ebenfalls mit Bus und Fähre) wurden unsere Koffer nicht kontrolliert. :)

Ein Bisschen Alkohol ist immer gut ;D Meiner Erfahrung nach nicht ... :)

Aber packt es gut unter Klamotten damit man es nicht "klimpern" hört :D

Nein, ihr müsst nur aus dem Bus raus durch so nen Raum laufen, euren Pass zeigen und wieder einsteigen. Die Sicherheitsleute schauen nur ob keine Personen im Bus mitfahren, die eigentlich nicht mitfahren dürften 🙈

Werde ich im Lotto gewinnen?...Das kann dir keiner sagen, also die Polizei hält auch Busse an, das ist nicht das Problem. Und kontrollieren tun sie natürlich auch, weil sonst noch mehr über die Grenze kommt, als ein bisschen Marihuana. Es stellt sich bloß die Frage der Wahrscheinlichkeit...

Ich denke das ist bei jeder Schule anders, bei unserer Klassenfahrt nach Kroatien wurden die Koffer nicht kotrolliert

Was möchtest Du wissen?