Koffer kontrolliert bei Klassenfahrt? (Reisebus)

8 Antworten

Bei meiner Sprachreise nach England (ebenfalls mit Bus und Fähre) wurden unsere Koffer nicht kontrolliert. :)

Ein Bisschen Alkohol ist immer gut ;D Meiner Erfahrung nach nicht ... :)

Aber packt es gut unter Klamotten damit man es nicht "klimpern" hört :D

Ich denke das ist bei jeder Schule anders, bei unserer Klassenfahrt nach Kroatien wurden die Koffer nicht kotrolliert

In der Boxershort ist es sicherer aufbewahrt selbst bei einer Kontrolle, weil grundlos werden sie dir nicht an die Eier gehen :-)

Werde ich im Lotto gewinnen?...Das kann dir keiner sagen, also die Polizei hält auch Busse an, das ist nicht das Problem. Und kontrollieren tun sie natürlich auch, weil sonst noch mehr über die Grenze kommt, als ein bisschen Marihuana. Es stellt sich bloß die Frage der Wahrscheinlichkeit...