Könnte man heimlich bei IKEA übernachten?

10 Antworten

Mal gehört. Glaub mir, das wird Stress. Alle türen sind mit Kontakten gesichert und ca. 70% der Fläche sind mit Bewegungsmeldern ausgerüstet. Müßtest erst mal Spionieren in welchen Bereichen du dich aufhalten kannst, ohne entdekt zu werden. Wenn du aber doch in so ein Bewegungsmelder läufst, zählst du in erster Linie als Einbrecher. Also dein Persönliches "Stirb lngsam Teil 1" Grins. Also Ich Rate davon ab. Aber die Vorstellung ist shon cool. P.S. mach doch mal eine Persönliche Anfrage bei IKEA. Setze eine Idee an ,- Verlobung oder so. Vielleicht wird ja was und wenn nicht haste was für deine Wand oder Sammelmappe " Ich war jung und hatte noch Ideeen" Viel Erfolg. Gruß Promo-Pulli

könnte hausfriedensbruch sein (oder ein anders gesetz) aufjeden fall ist das eigentlich denk ich nicht legal!

Theoretisch ist es strafbar, weil die ja vorsätzlich gehandelt haben und damit wäre es meiner Meinung nach Hausfriedensbruch.

Wenn du es absichtlich machst, dann kommt es einem Einbruch gleich und es ist strafbar. Diese Geschichte halt ich für ein Gerücht.

keine ahnung ob es strafbar ist,aber ich finde die idee coll und würde es auch machen