Können Tote nach den Lebenden rufen (Familie Ehepartner)

3 Antworten

Hallo. Ja,das ist über aus möglich. Da es für deinen Opa unmöglich ist,mit deiner Oma zu kommunizieren, wie zu Lebzeiten,versucht dein Opa es,während deine Oma schläft. Der Mensch ist in der Tiefschlafphasa für einen Moment für vieles empfänglich. Manche gehen auf Astralreisen,und manchmal sprechen wir mit unseren verstorbenen. Es kommt dann halt auf die Person selber an,wie die so einen Traum für sich deutet,und,wie der Glaube daran ist. Durch die rufe deines Opas versucht er deiner Oma zu sagen,dass er sich ohne sie einsam fühlt, doch das braucht er nicht. Auf der anderen Seite warten Verwandte und Freunde,die deinen Opa helfen über zu gehen. Deine Oma kann ruhig zu deinem Opa sprechen,er hört sie auf jeden Fall. LG.

Hallo Alexsamba, ich glaube dir das. Es gibt oft solche Sachen, mein Onkel beschäftigt sich mit solchen Phänomenen. Bei meiner Großmutter sind die Uhren, die in dem Zimmer waren wo sie auch stand, stehen geblieben wenn jmd aus der Familie gestorben ist. Ich habe auch einmal von einem Mädchen gehört deren Schwester gestorben ist (Unfall) und seitdem steht ihre Schwester jede Nacht bei ihr im Zimmer. Wenn du über sowas reden willst, dann schreib mich an. Wenn dein Opa deine Oma ruft, dann hat er anscheinend noch keine Ruhe gefunden und möchte nicht ohne sie sein. Ob sie ihm folgen wird oder nicht, das entscheidet sie in ihrem Unterbewusstsein (so meine Ansicht) Es gibt Leute, die daran glauben, und welche, die das für Schwachsinn halten. Es ist auch nicht jeder empfindlich für sowas, und die meisten befassen sich erst damit wenn sie mit solchen Dingen konfrontiert werden. Da ich befürchte, dass hier einige gleich "Haha, das gibt's nicht!" schreien schlage ich vor, dass wir uns vllt im Privatchat unterhalten, es würde mich sehr interessieren was deiner Oma so geschieht und kann dir vllt auch etwas helfen (durch Erfahrungen und durch meinen Onkel) :) Würde mich sehr freuen! :)

Da kann ich MissDeathMetal nur zustimmen! Auch meine Oma ist vor ein paar Jahren gestorben und mein Opa hört sie oft. Er schwört, dass sie nachts manchmal neben ihm liegt und er sie atmen hört. Viele können nach dem Tod nicht gehen, wenn sie noch etwas oder jemand hier hält. Das muss nicht negativ sein, vielleicht möchte er auch einfach bei deiner Oma bleiben, um sie zu unterstützen, indem er ihr das Gefühl gibt, dass er noch da ist.

Ganz liebe Grüße