können sie es finden?

4 Antworten

Naja schau dir dein Handy an, wie klein das im Gegensatz zu diesen Lichtern ist. und nur ein ganz kleiner Teil davon reicht aus um das Handy orten zu können.....

wie viele dieser "Sender" könnten dann wohl in so einer Lampe versteckt sein..

bringt es lieber zurück und fertig

Strafe Verkehrsschilder gestohlen das ist aufjedenfall § 315 b StGB (gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr) Es muss jetzt durch die Sta geprüft werden ob das nun ein 315 Nr. 3 oder nur ein 315 b ist. Bei dem 315 Nr. 3 sind wir schon im Verbrechenstatbestand, was aufjedenfall eine Freiheitsstrafe nach sich zieht.
roterpott
Fragesteller

Wir hatten ein schlechtes gewissen deshalb wollten wir es morgen zurück bringen und deshalb ja meine frage

OddN3ss  25.10.2014, 23:25
@roterpott

Also wenn ihr erwischt werdet, habt ihe Probleme

roterpott
Fragesteller
@OddN3ss

Woher weisst du das alles

Hallo schlechtes Gewissen! Bringt doch dieses Teil zurück und kauft euch etwas Ähnliches im Baumarkt. DAs hat garantiert keinen Peilsender!

ne können se net. hab mir aus jugendlicher auch mal im suff eins gemopst.

btw. sollte man natürlich erwähnen... diebstahl is böse und sollte man nicht machen blabla.. wir waren alle jung und dumm..

roterpott
Fragesteller

Ja das weiss ich auch aber jeder hat mal seine kriminelle fase ;) und das mit dem licht es war so mein kumpel hat einen schuppen im garten und da ist es nachts ziehmlich dunke und wir wollten ums eine lampe kaufen mit akku oderso und etwas später sind wir an einer baustelle vorbei gelaufen und mein kumlel hat so ein ding abgebrochen und unter seine jacke gesteckt es war ziehmlich auffällig mit einer rot leuchtenden jacke durch die stadt zu rennen :D