Können sich die Eltern meiner Freundin strafbar machen wenn sie ihrer minderjährigen Tochter beim organisieren einer Party helfen?

2 Antworten

Ja und nein wenn die Party dann zum Ende aus der Bahn läuft.
Entschuldige bitte mein Schul Deutsch.
Ich hatte das mal in Paris. Meine Eltern haben alles gekauft kein Alkohol wir waren zwischen 14 und 17.
Ja nun am Ende waren 20 Polizisten da die Straße war gestoppt
Die Wohnung war ein Schlachtfeld

Schaden ca. 45000 Euro Schaden
Und dann noch die Kosten für den Polizeieinsatz

Die habe 6 Monate Hausarrest bekommen und am Gleichen Abend hat mein Vater mir so meinen Po versohlt das ich wirklich nicht mehr sitzen konnte.

Alles wegen einer Party.

Also seit lieb und schmeißt alle raus die ärger machen man besten ein großer Bruder dabei

wer sind denn die "Personen da sein, die ein bisschen aufpassen werden, dass niemand übertreibt" ??

.

Freunde von ihr

@FlyingUnicorns

naja, das wird schon klappen, hoffe ich...die grundfrage nach der schuld und der suche nach "ich war nicht da", "das wusste ich nicht, k.a. wo der vodka herkommt" und "papa, die polizei ist da" kann ich nicht beantworten ;) Have Fun

Was möchtest Du wissen?