können Radarfallen auch über mehrere spuren blitzen?

4 Antworten

für diesen Zweck werden 3 Radarmessgeräte nebeneinander gestellt. Ist auch zuverlässig

Sollten auf dem Bild zwei Fahrzeuge nebeneinander auf zwei Spuren geblitzt worden sein, so kann das Bild nicht verwendet werden.

Da wäre ich vorsichtig! Ich wurde einmal zusammen mit einem Freund geblitzt, jeder in seinem Auto, auf einer 2 spurigen Fahrbahn. Direkt nach dem Blitz wusste keiner so recht, wer jetzt geblitzt wurde. Es kamen 2 Blitze direkt nacheinander, so dass ich dachte es wäre wie bei manchen Kameras, eine Art Doppelblitz, damit man auch beim Foto die Augen auf hat ;-).

Ein Foto haben wir beide bekommen.

@PetersP

ich hatte schon 2 mal Glück dabei. Beide mal in einer Baustelle. ;-)

  1. ja und 2. nein, das ist dann anfechtbar

Was möchtest Du wissen?