Können Mitglieder krimineller Arabischer Clans ausgebürgert werden?

6 Antworten

Ich bin Deutschtürke und mein Vater gehört selber zu so einem Clan. Ich aber lebe mein eigenes Leben und versuche jeglichen Kontakt zu dieser Sippe zu vermeiden.

Diese Clans haben in der Regel Mafiaähnliche Strukturen und wenn man gegen diese vorgehen will muss man bei den Familienoberhäupteren anfangen. Abschieben kann man sie meist nicht, denn fast alle haben die Deutsche Staatsbürgerschaft. Wenn man ihnen die Staatsbürgerschaft entzieht sind sie Staatenlos und das geht rechtlich gar nicht.

Nein.

Weil wir in einem Rechtstaat leben und das ist gut so.

Gut so das kriminelle Großfamilien ganze Viertel terrorisieren und die Polizei tatenlos zusieht?

@Luca2127

Wenn du nicht in diesem Rechtsstaat leben möchtest ... hau einfach ab.

Natürlich nicht. Solche Leute haben in Deutschland absolute Narrenfreiheit.

Lieber wird die Oma wegen Schwarzfahren eingebuchtet.

Die meisten sind Deutsche, hier geboren. Und ohne Beweis geht eben nichts.

Gerade in den letzten zwei Jahren wurde sehr viel unternommen.

@Judith171

Ja das kommt davon. Hausgemachtes Problem.

Ah ja...das kam nur 20 Jahre zu spät.

@LetzterRitter

Deutschland war früher harmlos. Das war ein langsamer Lernprozess.

Ausbürgern ist verboten (Art. 16 Abs. 1 S. 2 GG). Dazu müssten sie auch erst einmal Deutsche sein. Ob die ein Aufenthaltsrecht haben? Keine Anhnung.

Das wäre zu begrüßen, funktioniert aber nicht bei deutschen Staatsbürgern.