Können meine Eltern meinen Lottogewinn abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf unter 18 gar nicht Lotto spielen, also könntest du auch nicht gewinnen. Wenn du unter 18 spielen willst, müssen es deine Eltern tun und sie kriegen dann natürlich auch den Gewinn (und können ihn dir dann weitergeben, aber das klärt ihr dann unter euch).

Da Du keine 18 bist, bekommst Du eher noch eine Strafe anstatt den Gewinn ausbezahlt!

verfällt, weil du von der Teilnahme ausgeschlossen bist.