können Knochen nacxh 24h komplett nachwachsen?

Röntgenbild - (Medizin, Knochen, Heilung)

4 Antworten

Wenn der Arzt meint, dass es operiert werden muss, dann wird es auch so sein. Aus dem Rö - Bild kann man nicht viel entnehmen.

Hier kannst du leider keine Ferndiagnosen bekommen......

Nein, das kann schon sein, es ist ja kein riesengroßer Bruch. Naja, wenn der Bruch instabil ist (wahrscheinlich gab es noch ein 2. Röntgenbild oder?), dann wird schon mal korrigiert. 
Da das keine riesen-OP sein wird, wirst du vermutlich nach der OP auch keine Verschlechterung haben :)

Kann auf dem Foto nicht erkennen wo der Bruch ist, aber wenn der an einer Stelle ist wo man es halt nicht merkt, dann musst du davon auch nichts merken. Aber innerhalb eines Tages wächst der Knochen sicherlich nicht zusammen.

oben am letzten Glied ist der Bruch. Der Arzt meinte,dass das operiert werden muss und ich fürchte mich davor etwas. Ich hab keine Lust mit ner fetten Narbe am Finger herumzulaufen.... und noch hab ich keine Schmerzen, nach der OP vielleicht schon...

@averagestudent

Okay, was ist dir lieber? Eine kleine Narbe oder ggf. Bewegungseinschränkungen, wenn der Splitter falsch verheilt?

@Jerne79

hast schon Recht.. ich will bloß nicht nach der Op mehr Schmerzen haben als davor

Sicher das du dir das gebrochen hast?

also der Arzt meinte, Das mein Knochen aus dem Gelenk gebrochen ist (endgliedfraktur)

Was möchtest Du wissen?