Können Katzen bei Lärmbelästigung schlafen?

10 Antworten

deine Schmussekatzibussi wird, wenn es ihr zu laut wird, einfach wo anderes hingehen zum schlafen. Du würdest ja sicherlich auch nicht mehrere Tage in dem Bett liegen bleiben das nass,kalt und voller Reiszwecken ist.

Knuffiebussi

Du würdest ja sicherlich auch nicht mehrere Tage in dem Bett liegen bleiben das nass,kalt und voller Reiszwecken ist.

Doch, so schlafe ich am Liebsten.

@Plasmaspender

"schlafen"? ich weiss doch ganz genau was du mit den Reiszwecken machst ;)

@Akimbo

Da mach ich Müsli draus, was sonst?

kennen sie das geräusch? ein gleichmäßiges bekanntes geräusch blenden katzen aus, genau wie wir zb gleichmäßigen straßenlärm irgendwann nicht mehr so wirklich wahrnehmen. sie werden evtl irritiert sein dass das geräusch auch nachts noch da ist..

das schlimmste was passieren könnte ist dass sie sich zum schlafen einen anderen platz suchen

unsere Katze schläft auch bei laufendem Radio oder TV. Wenn es sie stört wird sie sich sicherlich einen anderen Schlafplatz suchen :D LG

Meine Katze schläft immer total gut, wenn ich laut Musik aufdrehe und mitsinge :'D Oder allgemein, wenn es etwas lauter ist. Aber deine Miezis können doch einfach wo anders hingehen, wenn es ihnen zu laut ist, oder?

Eig schon :D wie haben momentan 8 Katzen (wegen baby katzen) bei uns zuhause und wir sind eine laute familie und wir wohnen auch an der hauptstrasse und haben gerade mehrer baustellen um uns und sie schlafen wie steine :D

Was möchtest Du wissen?