Können es die Nachbarn hören, wenn man laut in die Toilettenschüssel furzt?

5 Antworten

Ich hab schon manchmal jemanden husten oder telefonieren gehört, aber nur wenn es sehr laut war oder den Wasserhahn, das kommt darauf an, wie dick die Wände sind.

Reden (auch wenn undeutlich), niesen und husten kann ich meine direkten Nachbarn sowieso hören. Auch das Klappern von Besteck auf den Tellern.

Ja kann leicht möglich sein da die Wasserrohre oft die Geräusche übertragen

wenn du pech hast und die wände dünn sind, hören sie dich sogar husten :D

das sowieso

Davon ist aus zu gehen.

Meine würden es gewiss hören, da mein Fenster undicht ist. 😆

Ich lasse es aber auch undicht...rein des positiven Nutzens halber....irgend einer meiner Vormieter scheint es SO gewollt zu haben...

KEIN Schimmel im Bad...🤔

@Parhalia2

Nach >10 Jahren mit krummen Knien dort nicht..Rest auch nicht...🤗